TCZ Newsletter 12.09.2019

der Neckar Bowl, das alljährliche LK - Jugendturnier am TCZ steht wieder vor der Tür. Daher sind ab Freitag 13.09. ab 16:00 bis Sonntagabend alle Plätze reserviert. Es spielen auch einige unserer Jugendspieler mit, und wir freuen uns natürlich immer sehr, wenn zahlreiches Publikum die Spieler unterstützt. Wir erwarten starke Spieler aus ganz Baden Württemberg und es wird tolles Tennis geboten! Für das leibliche Wohl ist wie immer gesorgt.

Wie bereits angekündigt, finden am 28.09. und am 29.09. die Erwachsenen Clubmeisterschaften statt und wir werden dies mit dem 1. TCZ-Oktoberfest kombinieren. Es gibt Weißwürste, frischen Bretzeln, Obazda und natürlich frisch gezapftes Fassbier von der Brauerei zum Klosterhof.

Wir freuen uns auf dich. Anmeldung bitte per E-Mail an tennisclub.ziegelhausen@gmail.com.

Für Rückfragen stehen wir wie immer gerne zur Verfügung.

Vielen Dank und herzliche Grüße,
Das Vorstandsteam