TCZ Newsletter 23.07.2019

Mit der White Night Party und den Jugend Clubmeisterschaften liegt ein volles und tolles Tennis Wochenende hinter uns. Am Freitag kamen so viele Mitglieder wie noch nie zu unserer White Night Party. Dieses Jahr zum ersten Mal auch mit den jüngeren Generationen. Fast 40 Erwachsene und über 25 Kinder und Jugendliche haben gefeiert, geschlemmt und einen schönen Abend verbracht.

Das hat unsere Jugend aber nicht davon abgehalten am Samstag und Sonntag wieder auf dem Platz zu stehen und um die Clubmeisterschaft zu kämpfen. 50 Kinder und Jugendliche haben sich in 6 Wettbewerben gemessen. Hier geht es zu den Bildern.

Nach dem Turnier ist vor dem Turnier, und wir freuen uns auf das 1. Herren LK-Tagesturnier des TCZ am 04.08. Das Turnier wird von unserer 1. Mannschaft ausgerichtet, und alle Einnahmen kommen dem TCZ-Spendenaufruf zugute. Anmeldungen erfolgen bis 01.08. online über die Turnierplattform des Badischen Tennis Verbandes. Hier geht es zur Anmeldung und Ausschreibung. Vielen Dank!

Herzliche Grüße,

Das Vorstandsteam